Hallo,
mein Name ist Asami und ich bin ein Kromfohrländer.
Mehr über meine Rasse könnt ihr hier sehen. Ich erblickte am 25.10.2005 bei der Familie Feldmann in Espelkamp das Licht der Welt. Ich habe noch 4 Geschwister, 2 Buben und 2 Mädel. Sie heißen Aika und Amber, sowie Ares und Anjo. Meinen Stammbaum kannst du hier sehen. Seit dem 22.12.2005 bin ich bei meiner Familie in Hamm (Westfalen).
In der direkten Nachbarschaft befindet sich das Schloß Heessen mit den Lippewiesen, wo ich taglich mit Herrchen und Frauchen spazieren gehe. Ebenfalls in direkter Nachbarschaft befindet sich der Heesener Wald, in dem ich mindestens genau so oft bin und mit meinem Freund Rocky, einem belgischen Schäferhund- Mischling, tobe. Seit Januar gehe ich auch zur Hundeschule. Mit mir sind wir sechs Hunde: zwei kleine Münsterländermixrüden, zwei Tibetterrierrüden, ein Jack Russelrüde und ich. Dort können wir dann ausgelassen Raufen. Naja, ein bisschen Lernen müssen wir auch schon: Bei Fuß gehen, sitzen bleiben, wenn Frauchen oder Herrchen weggehen, sich hinlegen (was glaub ich Platz heißt) und vieles mehr. Meistens macht es Spaß, und wenn man alles richtig macht, wird man mit Lob nur so überschüttet. Dann bin ich ganz stolz auf mich - und mein Frauchen und Herrchen auch.
Jetzt habe ich aber genug erzählt, schaut euch lieber ein paar Bilder an oder schreibt was Nettes in mein Gästebuch.
Bis bald, Euer Asami