Herzlich Willkommen auf meiner Homepage
Schön, dass ihr mich gefunden habt.
Ich heiße Asami und bin ein Kromfohrländer.
Hier könnt ihr euch über mich, meine Rasse und meine Aktivitäten erkundigen.
Meine Bildergallerie wird ständig aktualisiert. Daher lohnt es sich, öfters mal vorbeizuschauen.
Also viel Spaß auf meiner Seite und nicht vergessen, in mein Gästebuch zu schreiben.
Ich freue mich über jeden Eintrag.

Euer Asami
Diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024x768, damit es auch noch auf kleinen Monitoren nett aussieht.
Ebenfalls ist das Design hauptsächlich auf den InternetExplorer abgestimmt, sieht aber auf dem Firefox und Opera mit kleinen Einschränkungen genauso gut aus. Falls etwas komisch aussehen sollte und der Newsticker, die Bildergallerie und der Stammbaum nicht funktionieren sollte, vergewissert euch, dass ihr Java installiert habt. Ansonsten könnt ihr es hier installieren.